Erledigt- EBAY- Für ATARI PoFo (Atari Portfolio) Fans evtl. Interessant - Paket

← Zurück zum Forum

In der Bucht gibts gerade ein komplettes umfangreiches ATARI Portfolio-Paket (4x PoFos + 6xModule + div. Software etc.) für Startpreis 50€ aus DE.

Sieht aus meiner Sicht alles seriös aus 😎 .

Ich selber habe schon Kistenweise davon, sonst würde ich selbst mitbieten 😉 ...

Ist aber ggf. für einen von euch interessiert... ❓

https://www.ebay.de/itm/295064597901?hash=item44b338758d:g:ELIAAOSwQW1iuHj0

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

"Kistenweise" 😉? Wie kommt man denn dazu die Dinger in rauhen Mengen zu sammeln? Mir reicht schon der eine, den ich habe und leider viel zu selten mal benutze 😉...

AntwortZitat

freetz schrieb: "Kistenweise" 😉? Wie kommt man denn dazu die Dinger in rauhen Mengen zu sammeln? Mir reicht schon der eine, den ich habe und leider viel zu selten mal benutze 😉...

Ach... was soll ich sagen....

Wenn man einmal "in die Braut" verliebt ist, sammelt man am Ende auch ihre Haarspangen 😉.

PS: ich hoffe jeder versteht diese Metapher 😉

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Noch ne Metapher: "Liebe ist das Einzige was mehr wird wenn man es teilt." Also aufräumen und hier verteilen. Grüße Bernhard

AntwortZitat

24sumo schrieb: Noch ne Metapher: "Liebe ist das Einzige was mehr wird wenn man es teilt." Also aufräumen und hier verteilen. Grüße Bernhard

😂 😂 😂

Nachtrag: Ich gebe mir ja schon die größte Mühe, hier mit (Ersatz-)Teilen allen "Hilfe suchenden" ABBUC´ianern auszuhelfen 😉 .

Das ist doch schonmal ein (kleiner) Anfang 😁 .

Gtx., andY

AntwortZitat